...wir sind dann mal weg!

Eine Woche ist rum!

Ich bin jetzt seit einer Woche weg aus Deutschland, und auch wenn es sich manchmal komisch anfühlt, hab ich die Entscheidung noch nicht einmal wirklich bereut .

Ich hatte vorgestern mein erstes, und gestern mein zweites Football Training. Das war ganz gut, zumindets das 1. Mal. Ich kann zwar nicht so viel machen, und gucke viel zu, weil ich nicht wirklich im Team spiele, sondern der Kicker bin, das heisst ich muss nur ein paar mal pro Spiel dieses Ei wegschiessen. Beim zweiten Training musste ich allerdings schon nach 10 Minuten aufhören, weil mein Oberschenkel zu sehr wehtat, wahrscheinlich weil das eine recht ungewohnt Bewegung ist. Ich musste dann in so ein warmes Entspannungsbad, damit sich die Spannung löst, aber richtig geholfen hat das nicht. Und jetzt ist gleich schon wieder das nächste Training, ich weiss nicht wie das gehen soll :D Aber Football an sich ist schon cool, der Teamspirit ist richtig krass, alle pushen sich gegenseitig und machen sich heiß. Das Training wird unglaublich ernst genommen von allen und ist hier im Ort wohl irgendwie auch ziemlich wichtig, denn meistens haben wir sogar Zuschauer während wir trainieren. 

Gestern hab ich den anderen Austauschschüler, aus Italien, getroffen, der ist auch nett. Alle hier sind unglaublich hilfsbereit, gerade gestern als ich die Beschwerden mit dem Bein hatte. 

Mit meiner Familie komme ich nach wie vor sehr, sehr gut aus. Vorallem mein Gastbruder und -vater sind total bemüht, nett und lustig. 

Morgen geht die Schule los und irgendwie freue ich mich da sogar ein bisschen drauf, weil dann der normale Alltag wieder hergestellt ist. Ich hoffe, das wird gut

 

Viele Grüße nach Deutschland!

Marco am 18.8.10 17:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (20.8.10 11:29)
Hi,
jetzt bin ich mal der Erste^^

Ich kann mir nicht vorstellen das man AmericanFootball verstehen kann. Die laufen alle im Kreis und einer schmettert den Ball und ein anderer Fängt ihn.
oder so oder anders oder was

Ich kann dich verstehen, Normalität ist beruhigend aber muss man das unbedingt mit Schule haben ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen