...wir sind dann mal weg!

Softballgame & Schulalltag

Ok, was gibt es Neues?!

In der Schule gibts jetzt schon so eine gewisse Routine - ich muss nicht mehr so durch die Gänge hetzen, weil ich weiss wo meine Classes sind, und kenne auch mitlerweile schon mehr Namen. Wenn ich nach der Schule nach Hause komme (so 15:25 Uhr), mach ich Hausaufgaben (die machen den größten Teil der Note aus und werden täglich eingesammelt), dafür brauche ich unterschiedlich lang, gestern z.B. bis 18 Uhr, heute bis 17 Uhr. Ist lang, aber irgendwie ok. An den Abenden geh ich dann meistens raus, jogge, essen, und verbring den Rest mit meiner Gastfamilie, die nach wie vor wirklich offen, bemüht und super ist

Heute war echt ein cooler Tag! Homework hatte ich recht schnell fertig und dann sind mein Gastbruder und ich abends zu einem Softballgame unserer Mädchenmannschaft gefahren. Anstatt das dann zu gucken haben wir aber mit 7 oder 8 anderen aus unserer Schule auf dem Basketballcourt gezockt, das war richtig cool, weil man durch gemeinsamen Sport wirklich ein gutes Verhältnis zu Leuten bekommt. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich hier gute Freunde finden werde, da alle wirklich total nett und offen auf einen zukommen und viel gemeinsam machen wollen, das gibt mir ein gutes Geühl!

Ich glaube mehr Neues, Aktuelles gibts soweit nicht. Achja, History ist wirklich lustig, wir haben einen genialen Teacher! Wir gucken viele Filme und ein Drittel schläft wirklich die ganze Zeit, also sie schlafen WIRKLICH, ein paar andere machen Hausaufgaben und andere gucken den Film einfach auf dem Boden liegend (!!!), aber das ist vom Lehrer gestattet.

 

Also, viele liebe Grüße nach Deutschland

Marco am 27.8.10 04:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika D. (27.8.10 04:59)
Das mit dem schlafen im Unterricht und auf dem Boden liegen erinnert mich ja ein bisschen an Geschichtsunterricht bei Herrn Sanders :D:D
Das hätte bei dem auch geklappt! ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen