...wir sind dann mal weg!

Last week

Die letzte Woche war echt gut! Wir waren am Freitag abend wieder beim Footballgame, diesmal in Knox County :P. Und diesmal waren wir das erste mal länger vor Spielbeginn da, und es gibt wirklich ne große Zeremonie vor jedem Spiel!

Die Nationalhymne wird gespielt, eine Band spiel, usw...

Schule wird härter, total viele Tests und Hausaufgaben täglich ca. 2-3 Stunden pro Tag, aber das geht auch irgendwie rum. Vorallem Physik! Ich stelle fest, dass das was wir in Deutschland machen NICHTS mit Physik- Unterricht zu tuen hat im Vergleich zu hier, weil es hier einfach soo hart ist.

Richtig cool ist einfach, dass alle so Basketballverrückt sind! Man kann immer mit ein paar Leuten auf dem Court hier zocken, das ist perfekt

Meine Familie ist weiterhin total super!

Am Dienstag abend war ich Wasserski fahren auf dem wunderschönen Mark Twain Lake, mit der Familie des italienischen Austauschschülers. Mit dem und seinem Bruder bin ich echt schon gut befreundet. Wasserski ist echt geil!

Hier geht jetzt bald die Fotball-Saison, also die NFL, los, das macht alle ganz verrückt!

Nächsten Freitag ist hier das Homecoming Game, also das 1. Heimspiel des Footballteams. Da wird ein riesen Zenario von gemacht, die ganze (Schul-)woche steht im Zeichen des Spiels!

Also, soweit alles gut aus Paris

Liebe Grüße nach Deutschland

Marco am 10.9.10 04:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen