...wir sind dann mal weg!

Herbstanfang

Wie der Name schon sagt, hier fängt jetzt langsm aber sicher der Herbst an. Das Wetter hier ist einfach unglaublich gut. Seit ich hier bin hab ich tagsüber 2 mal Regen oder grauen Himmel gehabt, und heute wie die letzten Wochen durchgehend nur blauen Himmel und ca. 25 Grad. Aber die Blätter werden jetzt rot und braun, das ist viel intensiver als in Deutschland und sieht wirklich richtig schön aus. Auf den Straßen und Wegen liegt überall total viel Laub.

Herbst bedeutet auch Halloween, was hier viel, viel wichtiger ist als in Deutschland. Unser Haus, zumindest Teile, sind schon mit Kürbissen und kleinen Skeletten beschmückt und heute war ich mit meinem Bruder und einem Freund auf einem Campingplatz, wo unser Freund mit seiner Familie einen Wohnwagen hat und haben da Kürbisse ausgehöhlt. Die Anlage ist riesig und wirklich jeder Camper hat mega-viel Deko anlässlich Halloween aufgestellt...Zäune aus Skeletten, riesige Hexentöpfe mit Nebelmaschinen oder ganze Wege mit Spinnen, toten Plastikmenschen, usw, also wirklich interessant.

Das Allerbeste ist aber, dass die Basketballsaison jetzt endlich näher kommt, in 3 Wochen ist dann das 1. Training.

Da ich mittlerweile weniger Hausaufgaben bekomme bleibt mehr Zeit sich mit Freunden zu treffen, was wirklich schön ist, weil sobald Basketball startet hab ich dafür definitiv keine Zeit mehr. Daher ist das ganz schön das jetzt noch genießen zu können. 

Das ist soweit erstmal das Neuste. 

Viele Grüße

Marco am 17.10.10 06:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen