...wir sind dann mal weg!

Sehr, sehr schön Tage

Die vergangenen Tage waren wirklich klasse: Viel mit anderen Leuten unternommen, z.B.: gestern Abend mit drei Leuten einen Filmeabend gehabt, heute mit ein paar Guys Basketball gespielt und heute abend mit meinem Bruder gemeinsam eine Halloweenparty gehabt mit mehreren Leuten. Und auch ansonsten war die letzte Zeit gut, da wir jetzt schon regelmäsig Open Gym hatten, was bedeutet dass das Basketballteam mit dem Coach in der Halle son paar Sachen macht. Das eigentliche Training fängt dann am 8.November an, ist also auch nicht mehr lange. Meine neuen Basketballschuhe hab ich auch schon, die haben wir gemeinsam als ganzes Team geordert.

Mit meinem Gastbruder versteh ich mich auch wirklich besser. Zwischendurch war es ja mal so naaaaja, aber heute zum Beispiel haben wir total viel zusammen gemacht, abgesehen von unserer Feier am Abend auch Basketball gespielt, Holz für das Halloween-Feuer gesammelt, und so einfach rumgehangen, also wirklich eine sehr gute Entwicklung.

Letzten Donnerstag war das letzte Saisonspiel unserer Footballmannschaft, aber da deren Saison recht gut war, spielen sie jetzt noch in einer Art Playoffs bis sie dann das erste mal verlieren. Einerseits schade, dass die Spiele jetzt vorbei sind, weil man wirklich immer viele Leute traf und quatschen konnte, andererseits war es zuletzt auch gnadenlos kalt bei den Spielen, so um 0 Grad Celsius.

Morgen ist ja Sonntag, was bedeutet das wir gemeinsam als Familie NFL, also Football gucken, was wirklich cool ist, also ein guter Sport.

Ich bin nachwievor total froh hier zu sein, das Verhältnis mit meiner Familie, was ja von Anfang an wirklich total klasse war, wird eigentlich tagtäglich noch enger und besser

Also, soweit erstmal aus Paris

Liebe Grüße

Marco am 31.10.10 06:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (1.11.10 19:46)
Hi,
es ist immer wieder schön zu hören, dass bei allen die im Moment im Ausland sind alles gut läuft.
Bei dir, meiner Cousine und ihrer Freundin ist auch alles in Ordnung.

Bei uns stehen viele Artikel zu Sachbeschädigungen an Halloween in der Zeitung. Wie ist das in den USA ?

Schade das nur ich dir was schreibe.
Viel Spaß noch
Lukas


(1.11.10 22:29)
Hallo Marco,
Grüße aus Bad Salzuflen! Schön, dass es dir gut geht. Christine und Günther

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen