...wir sind dann mal weg!

Niklas in Howick (Neuseeland)

Dies, Das

Hey Leute,

Ich hab ja eig mit den meisten schon gesprochen und ihnen gesagt wie es mir geht und so weiter aber damit ich das nicht noch immer tausendmal wiederholen muss schreib ich jetzt mal das gröbste hier rein.
Ich bin hier jetzt seid 4 wochen und die Zeit geht verdammt schnell rum. ich hatte bisher schon viel Spass und hab auch schon viele coole Leute getroffen mit denen es viel spass macht abzuhängen. Hier ist alles vom gesetz her ziemlich streng, jedoch hält sich so gut wie keiner an den ganzen krams. Ich bin natürlich ganz artig.
Die Schule ist schwerer als ich dachte aber im unterricht schlafen immer eins zwei schüler und der rest labert irg nen mist:D
Und ich versteh nicht warum die lehrer Hausaufgaben aufgeben weil machen tut sie eh keiner. Ich habe als Fächer CTD das ist Computer technisches zeichnen, PE(sport), Design(nur chilln am PC), Englisch und Chemie. Meine uniform ist absolut hässlich und blad stellich auch noch nen Bild rein mit der uniform. Ich war schon zweimal am Meer aber es ist viiiel zu kalt um rein zu gehen. Es regt nen ca jeden tag aber trotzdem ist es cool. Ich bin auhc leider schon die ganze zeit krank, mach aber trotzdem ne geile zeit aus der ganzen sache. dieses wochenende war sehr aktionreich und ziemlich gut
Bilder reiche ich später noch rein weil die muss ich erst auf meinen PC machen udn dafür bin ich nen bischen zu faul.

Liebe Grüße nach Germany:*:*

Niklas R. am 9.8.10 00:36, kommentieren